Das darf nicht sein!

Als Anhang zu meinem Bericht „Die öffentlich Schlechtlichen“ möchte ich auf das Interview mit der von mir sehr geschätzen Dozentin Gabriele Krone-Schmalz hinweisen. Hier erklärt sie ziemlich ausführlich in der vom NDR ausgestrahlten Sendung „ZAPP“ die bedenklichen Umstände der westlichen Berichterstattung über die Thematik der politischen Vorgänge auf der KRIM in der Ukraine: „Es gibt entlarvende Automatismen!“

gabriele-krone-schmalz
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp7411.html

Es sind letztendlich auch die häufig von der Politik gesteuerten Berichte, die den Bürgern unsachliche, einseitige und leider auch häufig unwahre Sachverhalte präsentieren. Natürlich ist hier eine ganze Elite an Lobbyisten, die gleichzeitig als Journalisten auftreten, am Werkeln. Der Großteil der westlichen Volksseelen ist satt und dumm. Sie glauben das, was man ihnen auftischt: Beim Discounter, im Kaufhaus, beim Internet-Händler und eben bei jeder Art Konsum unserer deutsch-christlichen Medien. Und was ich als besonders schlimm empfinde: Kritische Leute gibt’s leider immer weniger! 

Advertisements

Über berni43

Baujahr 1943 ABI 1961 Diplom (Ing) 1965 Studium BWL (PBW) 1981 Prom. 2009 Leitender Dipl.Ing. ab 1971 Freiberuflicher Ing. ab 2008 Promo Holograph Laser-Systems UoC (USA) 2009 Technical Advisor SONY-Group TOKIO 2010 STRAWFISH-Group BERLIN ab 2011 Spezielle Media Holografie/3D ab 2012 Spezialist Kommunikation, Mediator, Schulungsleiter Präsentationen, Technical Advisor Group Holografie
Dieser Beitrag wurde unter eurodeutsch abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s