Ich bin dann mal hier weg …

Bin ich natürlich nicht, denn man geht ja niemals so ganz. Dennoch trifft es hier für diesen Blog zu, den dieser Bericht ist mein letzter auf dieser Adresse. Solange ich – immerhin kann ich schon auf etwas mehr als 7 Lebensjahrzehnte zurückblicken – noch Lebensgeist in mir verspüre, werde ich noch auf anderen Plattformen kommunizieren. Ich hoffe natürlich, dass ihr mich als Leser und Follower weiterhin treu bleibt. Bei den vielen von euch beruht das ja auf Gegenseitigkeit, den die meisten von euch bloggen ja auch.

Aber wo könnt Ihr mich heute noch erreichen. Google-Account?
Ja, unter POWEROLDIE43, – meine Videos unter YouTube

oder unter BERNI43 bei Vimeo – auch viele Videos und Media-Teilhabe meinerseits

Ich habe mich in den letzten Jahren mehr und mehr dem Schreiben zugewandt, einige Buchtrailer könnt ihr in meinen Videobeiträgen sehen. Mein zurzeit letztes Werk besitzt zwar keinen Trailer, aber eine eigene Seite. Schön, wenn ihr mal draufschaut: Burnberry!

Ich bin Mitglied der Autorenquelle + Autorenwelt, auch hier könnt ihr meine Bücher kaufen. Natürlich sind die auch alle in jedem Buchladen bei euch um die Ecke bestellbar!

Auf Facebook könnt ihr mich natürlich auch kontaktieren und bei XING bin ich ebenfalls noch immer (schon vor meiner Rentner- und Nebenberufszeit) online.

Verbleiben noch Twitter und Greenpeace.Da bin ich nämlich Mitglied und Förderer!

Nun bin ich aber wirklich online ganz „nackt“ !

Macht’s gut, Euer
BERNI

Über berni43

Baujahr 1943 ABI 1961 Diplom (Ing) 1965 Studium BWL (PBW) 1981 Prom. 2009 Leitender Dipl.Ing. ab 1971 Freiberuflicher Ing. ab 2008 Promo Holograph Laser-Systems UoC (USA) 2009 Technical Advisor SONY-Group TOKIO 2010 STRAWFISH-Group BERLIN ab 2011 Spezielle Media Holografie/3D ab 2012 Spezialist Kommunikation, Mediator, Schulungsleiter Präsentationen, Technical Advisor Group Holografie
Dieser Beitrag wurde unter piratbildlich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar